Verein

Verein QueerBienne


Über uns
Das menschliche Bedürfnis, sich mit anderen zu vernetzen, soll bei QueerBienne an erster Stelle stehen. Wir von QueerBienne wollen einen Platz anbieten, wo dies auch für queere (also von der heterosexuellen oder Cisgender Norm abweichende) Menschen möglich ist, ohne dass sie sich verstecken oder verstellen müssen.

Der Verein QueerBienne wurde 2019 in Biel gegründet. Er will lesbische, schwule, bisexuelle, transgender, queere, intersex, nichtbinäre und asexuelle Menschen ansprechen (LGBTQIA+).

Wir freuen uns, dich willkommen zu heissen!
    

Mitgliedschaft

Wollt Ihr auch ein Mitglied werden? Euch beim Verein einsetzen? Oder einfach dabei sein? Dann ergreife nun die Chance und werde ein Mitglied.

Hast du Ambitionen und willst im Verein mitbestimmen was geschieht? Dann ist die Aktivmitgliedschaft für dich.
CHF 65.- / Jahr

Willst du bei unseren Events vergünstigt oder Gratis teilnehmen? Dann ist die Passivmitgliedschaft für dich.
CHF 45.- / Jahr

Sein ein Teil unserer Familie.