QueerBienne Oktober 21

QueerBienne Oktober 21

StammTisch

Vor Halloween treffen wir uns zu einem noch nicht so gruseligen Abend. Der QueerBienne StammTisch vom Monat Oktober bringt uns nicht nur näher in die kalte Jahreszeit sondern auch zum wunderschön grusligen Wochenende. 

Nicht verkleiden ist angesagt, sondern ein gemütlicher Abend mit Getränken und Speisen!

Komm auch du ins Lago Lodge heute Abend ab 19:00 Uhr und geniess die Atmosphäre in der QueerBienne Familie. 

**Corona-Disclaimer**

Aufgrund der Weisungen des Bundesrates sind Restaurationsbetriebe verpflichtet ein gültiges Corona Zertifikat zu kontrollieren. Die Restaurationsbetriebe gewähren ansonsten keinen Einlass. QueerBienne versucht im Rahmen des möglichen Events zu organisieren, welche für alle zugänglich sind. In diesem Falle ist es aufgrund der Temperaturen nicht möglich.

Von links: David Meyer, Samuel Dolt, Alessandro Wenger, Rafael Meier, Naomi Rey, Daniela Vogt

Volle Fahrt ins 2022

QueerBienne hat bald Geburtstag und feiert mit euch das 2-Jährige Bestehen. Gemeinsam durften wir viel erreichen. Nicht nur die zahlreichen QueerBienne Events, sondern feierten wir nach 10 Jahren die erste Pride in dieser faszinierenden Stadt. 

Freunde welche man bei QueerBienne kennenlernte sind heute bereits eine Art Familie, ausserhalb der Familie. Man durchlebte nicht nur schöne, sondern ab und an auch traurige Momente gemeinsam. Ein Zeichen, dass ihr alle eine wichtige Rolle in Biel, der Schweiz und auf der Welt spielt. 

Der QueerBienne Vorstand traf sich um über die Zukunft des von uns allen geliebten Vereins zu sprechen. Was wollen wir euch noch mehr bieten? Welche Änderungen wollen wir vornehmen und wie schaffen wir es eine noch grössere Familie zu werden? 

Vieles wurde beschlossen und wir versprechen: 2022 wird ein spannendes und interessantes Jahr. 

Wir freuen uns auf mehr! Mehr Events, mehr Gefühle und vor allem auf noch mehr QueerBienne Familie!

2022: Der Verein ist bereit. Du auch?

Freunde einladen!

Tags: ,