Events

Loading Events

Upcoming Events

Events Search and Views Navigation

Event Views Navigation

August 2021

Aarebötle

14. August 2021 @ 10:40
Aarebootsvermietung, Schwäbistrasse 58
Steffisburg, 3613 Schweiz
+ Google Map
CHF 30

Come on, we'll go down the river together: Aarebötle is back!!   Our last Aarebötli event is now almost a year ago. Now it's time for a revival! Saturday, August 14 we will go down the river together and span a rainbow from Steffisburg (near Thun) to Bern. Eichhölzli is the last stop, but the party with sun and bathing will just start there.   In total there is room for 14 people (2 boats) and 14 life jackets. So register quickly…

Find out more »

StammTisch/Skype

30. August 2021 @ 19:00 - 22:00
Follows later Biel/Bienne, 2500 Schweiz + Google Map

Every last Monday of the month we meet from 19:00. Whether Skype or directly in a restaurant: we are ready.  What is it about? We want to sit comfortably together, chat and meet new people.   We are happy about everyone who drops by! No matter if old acquaintance or new: This meeting is always a small highlight of the month.   More information about the respective venue will follow in time. 

Find out more »

September 2021

StammTisch/Skype

27. September 2021 @ 19:00 - 22:00
Follows later Biel/Bienne, 2500 Schweiz + Google Map

Every last Monday of the month we meet from 19:00. Whether Skype or directly in a restaurant: we are ready.  What is it about? We want to sit comfortably together, chat and meet new people.   We are happy about everyone who drops by! No matter if old acquaintance or new: This meeting is always a small highlight of the month.   More information about the respective venue will follow in time.

Find out more »

October 2021

StammTisch/Skype

25. October 2021 @ 19:00 - 22:00
Follows later Biel/Bienne, 2500 Schweiz + Google Map

Every last Monday of the month we meet from 19:00. Whether Skype or directly in a restaurant: we are ready.  What is it about? We want to sit comfortably together, chat and meet new people.   We are happy about everyone who drops by! No matter if old acquaintance or new: This meeting is always a small highlight of the month.   More information about the respective venue will follow in time.

Find out more »

November 2021

StammTisch/Skype

29. November 2021 @ 19:00 - 22:00
Follows later Biel/Bienne, 2500 Schweiz + Google Map

Every last Monday of the month we meet from 19:00. Whether Skype or directly in a restaurant: we are ready.  What is it about? We want to sit comfortably together, chat and meet new people.   We are happy about everyone who drops by! No matter if old acquaintance or new: This meeting is always a small highlight of the month.   More information about the respective venue will follow in time. 

Find out more »

December 2021

StammTisch/Skype

27. December 2021 @ 19:00 - 22:00
Follows later Biel/Bienne, 2500 Schweiz + Google Map

Every last Monday of the month we meet from 19:00. Whether Skype or directly in a restaurant: we are ready.  What is it about? We want to sit comfortably together, chat and meet new people.   We are happy about everyone who drops by! No matter if old acquaintance or new: This meeting is always a small highlight of the month.   More information about the respective venue will follow in time.

Find out more »
+ Export Events

Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

August 2021

Aarebötle

14. August 2021 @ 10:40
Aarebootsvermietung, Schwäbistrasse 58
Steffisburg, 3613 Schweiz
Google Karte anzeigen
CHF 30

Kommt, wir gehen zusammen den Fluss runter: Aareb tle isch agseit!!! Unser letzter Aareb tli-Event ist jetzt bald schon ein Jahr her. Nun wird‘s Zeit für ein Revival! Wir gehen am Samstag, 14. August 2021 zusammen den Fluss runter und spannen einen Regenbogen von Steffisburg (bei Thun) bis nach Bern. Im Eichhölzli ist zwar Endstation, die Fete mit baden und sonnen geht dort aber erst richtig los. Insgesamt hat es Platz für 14 Personen (2 Boote) und 14 Schwimmwesten. Melde dich also schnell an via Ticket-Shop…

Erfahren Sie mehr »

StammTisch/Skype

30. August 2021 @ 19:00 - 22:00
Folgt später Biel/Bienne, 2500 Schweiz Google Karte anzeigen

Jeden letzten Montag im Monat treffen wir uns ab 19:00 Uhr. Ob Skype oder direkt in einem Restaurant: Wir sind bereit.  Um was geht’s? Wir wollen gemütlich zusammensitzen, plaudern und neue Leute kennen lernen.   Wir freuen uns über alle, die vorbeischauen! Egal ob altbekannt oder neu: Dieses Treffen ist immer ein kleines Highlight im Monat.   Weitere Infos über den jeweiligen Veranstaltungsort folgen rechtzeitig. 

Erfahren Sie mehr »

September 2021

StammTisch/Skype

27. September 2021 @ 19:00 - 22:00
Folgt später Biel/Bienne, 2500 Schweiz Google Karte anzeigen

Jeden letzten Montag im Monat treffen wir uns ab 19:00 Uhr. Ob Skype oder direkt in einem Restaurant: Wir sind bereit.  Um was geht’s? Wir wollen gemütlich zusammensitzen, plaudern und neue Leute kennen lernen.   Wir freuen uns über alle, die vorbeischauen! Egal ob altbekannt oder neu: Dieses Treffen ist immer ein kleines Highlight im Monat.   Weitere Infos über den jeweiligen Veranstaltungsort folgen rechtzeitig. 

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2021

StammTisch/Skype

25. Oktober 2021 @ 19:00 - 22:00
Folgt später Biel/Bienne, 2500 Schweiz Google Karte anzeigen

Jeden letzten Montag im Monat treffen wir uns ab 19:00 Uhr. Ob Skype oder direkt in einem Restaurant: Wir sind bereit.  Um was geht’s? Wir wollen gemütlich zusammensitzen, plaudern und neue Leute kennen lernen.   Wir freuen uns über alle, die vorbeischauen! Egal ob altbekannt oder neu: Dieses Treffen ist immer ein kleines Highlight im Monat.   Weitere Infos über den jeweiligen Veranstaltungsort folgen rechtzeitig. 

Erfahren Sie mehr »

November 2021

StammTisch/Skype

29. November 2021 @ 19:00 - 22:00
Folgt später Biel/Bienne, 2500 Schweiz Google Karte anzeigen

Jeden letzten Montag im Monat treffen wir uns ab 19:00 Uhr. Ob Skype oder direkt in einem Restaurant: Wir sind bereit.  Um was geht’s? Wir wollen gemütlich zusammensitzen, plaudern und neue Leute kennen lernen.   Wir freuen uns über alle, die vorbeischauen! Egal ob altbekannt oder neu: Dieses Treffen ist immer ein kleines Highlight im Monat.   Weitere Infos über den jeweiligen Veranstaltungsort folgen rechtzeitig. 

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2021

StammTisch/Skype

27. Dezember 2021 @ 19:00 - 22:00
Folgt später Biel/Bienne, 2500 Schweiz Google Karte anzeigen

Jeden letzten Montag im Monat treffen wir uns ab 19:00 Uhr. Ob Skype oder direkt in einem Restaurant: Wir sind bereit.  Um was geht’s? Wir wollen gemütlich zusammensitzen, plaudern und neue Leute kennen lernen.   Wir freuen uns über alle, die vorbeischauen! Egal ob altbekannt oder neu: Dieses Treffen ist immer ein kleines Highlight im Monat.   Weitere Infos über den jeweiligen Veranstaltungsort folgen rechtzeitig. 

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren