Lade Veranstaltungen

Update: GlühStamm

29. Dezember 2021 @ 19:00 - 22:00

Bald ist die Weihnachtszeit vorbei und wir rennen bereits mit voller Vorfreude auf das neue Jahr zu. Mit vielen guten Vorsätzen und noch mehr Ideen, was man im nächsten Jahr machen könnte. 

Bevor es nun aber an das grosse Denken geht, treffen wir uns als QueerBienne Familie zum letzten Mal im 2021. 

Nicht wie gewöhnlich an unserem StammTisch, sondern der Saison angepasst: Beim GlühStamm. 

Komm auch du und geniesse die Zeit, bei einem gemütlichen Glas Glühwein oder auch einem Non-Alkoholischen Getränk. 

**Aufgrund der Wetterlage wird dieser GlühStamm in der Bieler Altstadt stattfinden. Treffpunkt daher an der Rue Haute 12, 2502 Biel/Bienne. Wetterfeste Kleidung sind eine Empfehlung. **

Eine Anmeldung ist erforderlich. 


Disclaimer

Aufgrund der Weisungen des Bundesrates und der Regelungen des Kantons Bern, sind wir verpflichtet  Corona-Zertifikate zu überprüfen. Diese Verordnung kann  QueerBienne nicht beeinflusst werden. Wir bitten alle Interessenten das entsprechende Zertifikat inklusive Hygiene-Maske mitzuführen.. Wir entschuldigen uns, für die Umstände.

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
29. Dezember 2021
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
queerbienne.ch

Veranstaltungsort

Altstadt/Vieille ville
Rue Haute 12
Biel/Bienne, Bern 2502
Google Karte anzeigen

Veranstalter

QueerBienne
Webseite:
https://queerbienne.ch